Forex Usd Chf Diagramm

Forex Usd Chf DiagrammUSD / CHF Ich sehe nicht viel Diskussion von USDCHF sehr haufig. Nach dem Kalender soll eine Zinsrechnung in 9,5 Stunden erfolgen. Die Prognose ist, dass die Rate steigt um ein Viertel Prozent. Ich sehe, dass USDCHF auf einer Trane gewesen ist, die in letzter Zeit seit dem 6. Juni um etwa 280 Pips steigt. Das fuhrt mich zu glauben, dass der Markt sie nicht erhohen Zinsen denkt. Andernfalls wurde der Preis sinken, da steigende Zinsen eine Wahrung wertvoller machen, so dass USDCHF sinken durfte. Irgendwelche Ideen auf, wenn sie gehen, erhohen Sie Preise Joined Apr 2006 Status: Mitglied 30 Beitrage Ich sehe nicht viel Diskussion von USDCHF sehr oft. Irgendwelche Ideen auf, wenn sie gehen Zunahmerate Personlich glaube ich, dass usdchf von der Wahrnehmung verbannt werden sollte, dass es eine der Welten 4 Hauptwahrungen ist. Zum Beispiel gibt es mehr Handelsankundigungen hier auf FF uber den australischen Dollar als der Schweizer Franken. Sogar jetzt ist der australische Dollar starker als der Schweizer Franc. Es scheint, dass die Schweizer Fanc mehr davon betroffen ist, was der Euro tut und tragen Handler als jede seiner eigenen wirtschaftlichen Tatigkeiten. Auch wenn die Schweizer tun infact wandern Zinsen kann es ein Fall von quotbuy das Gerucht verkaufen die factquot so wie es war in diesem Monat, als die EZB Zinsen erhoht. Das konnte ein guter Handel sein. Wenn es keine Zinsanderung gibt, dann gibt es einen gro?en Verkauf. Wenn es eine Zinsanderung gibt, dann ist seine bereits in. In Bezug auf USDCHF immer noch ein gro?er, ich denke, seine basierend auf Volumen. Ich versuchte auf der Suche nach einem Kreisdiagramm mit Forex-Volumen. Ich konnte keinen finden. Ich denke, die tagliche Pip-Varianz ist noch viel hoher mit CHF. Basierend auf Alpari-Daten, das ist, was ich berechnet. Die Zahlen stellen die durchschnittliche High-Low, aka Pip Varianz auf der taglichen. AUDUSD 66.4 EURUSD 95.9 GBPUSD 137.3 USDCAD 90.4 USDCHF 107.9 USDJPY 91.7 Ich glaube, dass Sie das nicht korrekt berechnen. Wenn Sie USDCHF als CHFUSD zitieren (wie, wie die meisten Majors gegen den US-Dollar einschlie?lich AUD zitiert werden), konnen Sie feststellen, dass die High-Low, aka Pip Varianz auf der taglichen Infact niedriger ist. Sie mussen auch berucksichtigen, die Pip-Wert von USDCHF, die rund 19,75 niedriger ist als der Pip-Wert von AUDUSD, EURUSD, GBPUSD und sogar NZDUSD. USDCHF Forex Chart Im Laufe des gestern Handel, die USD / CHF markiert die Unterseite der 0,99 Griff und schlie?lich schob durch diese Angebote inmitten der US-Nachmittagssitzung. An und fur sich, wird dies als eine bullishe Cue, die wahrscheinlich ziehen Kaufer in den Markt. Wahrend H4-Handler suchen, um zu kaufen, aber unser Team sucht, um die 0.9927 Region zu verkaufen: ein H4 Quasimodo Widerstand (nicht auf der Karte gesehen). Unser Grundgedanke fur diesen Ansatz ergibt sich aus den ubergeordneten Strukturen. Wochentliche Aktion sieht aus, um mit der Versorgung bei 1.0092-0.9928 zu verbinden, die es geschafft hat, in diesem Markt seit Mitte Mai 2016 zu kappen. Daruber hinaus sind die taglichen Kerzen derzeit auf dem Weg zur Versorgung gesehen bei 0.9956-0.9921 Die an der Unterseite des vorgenannten wochentlichen Versorgungsbereichs angeklebt ist. Unsere Anregungen: Aufgrund des Zusammenhangs mit den Versorgungen mit hoherem Zeitaufwand ist der oben erwahnte H4 Quasimodo-Widerstandsgrad eine hochwahrscheinliche Verkaufszone. Wir wurden, abhangig von der Tageszeit, von hier auf dem Markt mit Anschlagen, die oberhalb der Spitze der Quasimodo-Formation (0.9950) bei 0.9955, gezielt 0.99 als erste Gewinn-Gewinn-Hurde platziert werden. Der Schweizer Franken ist die Wahrung und Gesetzliches Zahlungsmittel fur die Schweiz und Liechtenstein. CHF ist der Kurzel fur die Wahrung, fur die der CH steht fur Confoederatio Helvetica und der F steht fur Franc. Die Schweiz ist konsequent als eines der reichsten Lander der Welt aufgefuhrt, mit einigen der hochsten BIP-pro-Kopf-Statistiken der Welt. CHF News und Analyse von Jamie Saettele, CMT von James Stanley von Jamie Saettele, CMT von Jamie Saettele, CMT von Jamie Saettele, CMT von Jamie Saettele, CMT von Jamie Saettele, CMT von Jamie Saettele, CMT Load Weitere Artikel von James Stanley durch Jamie Saettele, CMT von Jamie Saettele, CMT von James Stanley von Jamie Saettele, CMT CHF Paar A: Tatsachliche F: Prognose P: Vorhergehende Marktdaten Markt Daten werden von FXCM fur den Handelstag zur Verfugung gestellt. Die Marktdaten werden von FXCM fur den Handelstag zur Verfugung gestellt. DailyFX PLUS PREISE Stamm RSS Risikowarnung: Unser Service umfasst Produkte, die auf Margin gehandelt werden und die Gefahr von Schaden uber Ihre Depoteinlagen tragen. Die Produkte sind moglicherweise nicht fur alle Anleger geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollstandig verstehen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukunftige Ergebnisse. DailyFX ist die Forschungs-Website von FXCMLive Streaming USD / CHF Charts FX Empire - Die Gesellschaft, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierten Unternehmen haften nicht fur Schaden oder Verluste oder Verluste, die sich aus der Vertraulichkeit der Informationen ergeben Auf dieser Website. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschadigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Borsen bereitgestellt. Da diese Preise moglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsachlichen Marktpreisen abweichen konnen. FX Empire haftet nicht fur Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im FX Empire entstehen konnten. FX Empire 2016 Uberprufen Sie Ihre E-Mail-Adresse Es wurde ein Aktivierungslink an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie werden anfangen, E-Mails erst nach der Aktivierung Ihres account. USD / CHF - US Dollar Swiss Franc vor 22 Stunden middot Antworten Target Level. 0,9866. Eventuelle barische Kursbewegungen fur die nachsten 14 Stunden auf 0,9866. Unterstutzende Indikatoren. Abwarts gerichtet Moving Average. Widerstandsstufen. (B) 0.9915Widerstands-Wendepunkt von Rising Wedge. Unterstutzungsniveaus. (A) 0.9876Laststutze Wendepunkt von Rising Wedge. (Lesen Sie weiter) Okt 13, 2016 01:08 PM GMT middot Antworten sollte es nach FOMMC nach unten. (Mehr) Okt 12, 2016 03:39 PM GMT middot Antworten Zeige mehr Kommentare (602)